• 23 Sep 2004 /  Honduras Comments Off on Letzte Details und viel Regen

    Heute hat es mal wieder geschüttet und unser Garten wurde überflutet, so langsam hab ich echt genug von dem ganzen Matsch. Heute Abend ist eine Abschiedsparty für mich geplant. Eigentlich sollte es ein Spanferkel bei Billy auf der Farm geben, mangels Zeit wurde es nun auf 6 Pfund Fleisch, gegrillt in unserem Garten, reduziert. Den Tag über habe ich noch letzte Details am Dokument geändert und einen Plan der dringenden Aktivitäten vor der Ernte ab November für den Vorstand erstellt. Des weiteren habe ich noch die Präsentation für den Vorstand morgen vorbereitet.

    Wie an meinem ersten Tag, hört Jose Luis heute den ganzen Tag seine „Ranchera“ Musik (Cowboy Gedudel), die ich am ersten Tag abfällig als „Ruido“ (Lärm) bezeichnet hatte. Seit dem hat er sie nicht mehr laut aufgedreht und dazu gesungen. Heute dafür um so lauter, autsch.

    Posted by bjoern @ 20:41

Comments are closed.