• 20 Sep 2004 /  Honduras Comments Off on Tegucigalpa

    Nachdem wir gestern bei Jose Luis zusammen mit seinen Kindern ein paar Filme von DVD geschaut haben und es spät wurde, haben wir doch glatt unseren ersten Bus nach Tegucigalpa verschlafen. Im zweiten Bus um 6:30 treffen wir dann alle anderen, die ebenfalls verschlafen haben (!). Im neuen Hotel Marriott fand dann eine Präsentation des Projekts vor Handelskammern und Entwicklungsorganisationen sowie Mitgliedern der deutschen Botschaft statt. Recht interessant. Im Anschluss habe ich mit dem Schirmherr und Wirtschaftspartner des Projekts 4 Stunden meinen Business plan durchgearbeitet. Interessant ihn auch mal abseits der Showbühne kennen zu lernen. Da es spät wurde, konnte ich nicht mit den anderen zurückfahren und blieb über Nacht in Tegucigalpa.

    Posted by bjoern @ 20:38

Comments are closed.